Angrillen & “Schlag die Landjugend”

Einen wunderschönen guten Abend,
vor einigen Wochen habe ich das diesjährige Angrillen schon angekündigt. Hier noch ein paar nähere Infos:
Das ganze findet am 13.4. ab 18 Uhr bei Mathias an der Halle statt. Die Frei-Laubersheimer werden auf jeden Fall dabei sein und wahrscheinlich auch die Albiger. Wir werden also eine bunte, lustige Truppe sein =) Damit auch alles glatt läuft, möchten wir uns um 13 Uhr zum Aufbau an der Halle treffen und schonmal Tische aufstellen, Lichterketten aufhängen etc. Tatkräfte Helfer sind wie immer erwünscht. :P
Wer noch einen Salat machen möchte, meldet sich doch einfach bei mir (Marina)  =)
Schlag die Landjugend
Am 9.5. starten wir dann wieder Schlag die Landjugend. An alle: BITTE KRÄFTIG WERBUNG MACHEN!!! IM FACEBOOK TEILEN UND WEITERSAGEN, GRUPPEN ANIMIEREN!!!
Damit wir wieder genauso lustige Spiele auf die Beine stellen können, möchten wir am 18.4. einige Ideen sammeln und diese dann am 2.5. testen, damit uns niemand schlagen kann :P Denn dieses Jahr soll nicht eine Person ein Spiel betreuen, sondern die Gruppen sollen gemeinsam die Spiele nacheinander spielen, damit nur 2-3 Personen für die Spiele verantwortlich sind und der Rest eine Landjugend-Gruppe stellen kann =) Also schaut fleißig ?Die perfekte Minute? oder ?Schlag den Raab? oder erfindet selbst ein paar witzige Spiele!!
Attachment
Ganz liebe Grüße und bis Samstag :-)
Follow Us
Termine
  • Keine Veranstaltungen
Kalender
<< Dez 2021 >>
MDMDFSS
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
Facebook
casino bonus